Wir suchen: Florist /-in (m/w/d)

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig - nur ein Kennenlerngespräch)

Deine Vorteile bei SCHICK Floristik

Das sagen Deine zukünftigen Kolleginnen

Sandra

„Wenn ich zwischen den Schnittblumen und den Pflanzen bei Schick Floristik arbeite bin ich einfach glücklich & zufrieden und würde nie was anderes tun wollen!“

Claudia

„Die Zusammenarbeit bei uns im Team ist super, wir sind alle füreinander da. Jeder setzt sich für den anderen ein!“

Deine Bewerbung in weniger als 5 Minuten!

Formular ausfüllen

Klicke auf einen der Buttons und beantworte uns 4-5 kurze Fragen.

Rückruf

Wir rufen Dich innerhalb der nächsten Tage an, um ein Termin für ein Kennenlerngespräch zu finden!

Kennenlerngespräch

In einem persönlichen Gespräch beantworten wir alle Deine offenen Fragen.

(kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig - nur ein Kennenlerngespräch)

Einblicke:

Das zeichnet Dich aus

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Thilo Schick, Floristmeister

SCHICK Floristik | Thomas-Mann-Straße 42 | 70734 Fellbach | Impressum | Datenschutz